News

Die Mitgliederversammlung hat den neuen Vorstand für 2021-23 gewählt!

Aufgrund der herrschenden Einschränkungen fand unsere Mitgliederversammlung diesmal erstmals "hybrid" statt und es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Die Mitgliederversammlung hat den neuen Vorstand für 2021-23 gewählt!

Der neue Vorstand für die Jahre 2021 bis 2023 ist gewählt. Folgende Funktionsträger haben sich zur Verfügung gestellt und wurden einstimmig gewählt:

  • Obmann: Andreas Hopferwieser / Stellvertreter: Dominik Furtner
  • Kassier: Nina Pamminger / Stellvertreter: Michael Egger
  • Schriftführerin: Julia Heiser / Stellvertreterin: Anna Walkner

Dem gesamten neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen bei den bevorstehenden Vorhaben!

Auch dem scheidenden Vorstand wurde für den großen Einsatz und die sehr erfreuliche Entwicklung des Vereins gedankt!

Leider hat sich auch Charly Kreiseder dazu entschieden, das Amt des Platzwarts zurück zu legen. Gut 20 Jahre lang hat er mit sehr großem Einsatz und viel Engagement dafür gesorgt, dass die Plätze unseres Vereins zu den bestem im Land gehören haben und gehören. Vielen herzlichen Dank für Deinen außergewöhnlichen Einsatz!

Zusätzlich wurde in der Mitgliederversammlung über das vergangene Jubiläumsjahr - mit Austragung der Salzburger Landesmeisterschaften - sowie dem Ausblick auf die neue Saison berichtet. Als erstes steht wieder das Auswintern unserer Anlage am Plan. Sofern es Wetter und Corona zulassen ist für April gleich das erste Highlight mit Doppel-Clubmeisterschaft sowie einem Mixed-Saisoneröffnungsturnier geplant. Mehr Infos hierzu findet Ihr unter 'Termine' bzw. 'Veranstaltungen' auf der Website.

Auch ein neues Vereins-Outfit wurde aufgelegt und präsentiert. Mehr dazu findet Ihr auch hier auf der Website.

User ImageAndreas Hopferwieser, 14. März 2021