News

Saison-Vorbereitung unserer Anlage

Am Freitagnachmittag, den 26.03.2021, und am Samstag, den 27.02.2021, wurde mit dem gemeinsamen Auswintern unserer Tennisanlage die Grundlage für den Saisonstart gelegt..

Saison-Vorbereitung unserer Anlage

Dank zahlreicher Helferinnen und Helfer wurde das diesjährige Auswintern zu einer außergewöhnlich schnellen und effizienten Angelegenheit. Mehr als 20 freiwillige Personen unterstützten die Aktivitäten - am Platz und im Clubhaus -, sodass die Grundlage zum Saisonstart gelegt wurde.

Nun heißt es noch, den Feinschliff für eine kompakte Platzoberfläche zu schaffen. Hierbei muss in denn kommenden Tagen der Platz gut gewässert und regelmäßig gewalzt werden. Wer hierbei weiter mithelfen kann & möchte, meldet sich bitte kurz bei Andreas Hopferwieser (0670/2019988, a.hopferwieser@utc-nussdorf.at).

Wenn alles gut geht und das Wetter mitspielt, dann sollten wir bereits am Osterwochenende die Plätze öffnen und die ersten - anfangs noch vorsichtigen - Aktivitäten auf unseren schönen Plätzen starten können. Hierzu informieren wir noch rechtzeitig.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und blicken bereits auf eine sportliche Saison 2021 nach vorne!

User ImageAndreas Hopferwieser, 21. März 2021