STV-Landesmeisterschaften 2020 zum 40-jährigen Clubbestehen

40 Jahre UTC Nußdorf & STV-Landesmeisterschaften

Unser Tennisverein wird heuer 40 Jahre alt und wir feiern dies gleich doppelt! Am Samstag, den 2. September werden wir bei uns auf der Tennisanlage eine kleine Feier veranstalten. Zuvor gibt es bereits Mitte August zusätzlich die Möglichkeit, die besten Salzburger Tennisspielerinnen und -spieler in Aktion zu erleben - denn die Salzburger Landesmeisterschaften (der allgemeinen Klasse und Senioren) finden diesmal auf unserer Tennisanlage statt!

Unsere Veranstaltung
Poster_40jublm_e2_4_1-seite001
Das Detailprogramm an den neuen Termin der Jubiläumsfeier - 5. September 2020 - folgt noch!

Das Detailprogramm der Jubiläumsfeier folgt noch. Fest steht, dass wir unsere Feier angepasst an die Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-Virus in einem etwas kleineren Rahmen im Zuge des Finaltags unserer Clubmeisterschaft abhalten.


Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Euer Kommen! 

Die STV-Landesmeisterschaften von 12. bis 16. August in Nußdorf

Die Salzburger Landesmeisterschaften 2020 finden heuer von 13. bis 16. August auf unserer Tennisanlage in Nußdorf statt. Hierbei ist vieles neu:

  • neuer Termin: aufgrund der COVID-Maßnahmen wurde leider der ursprüngliche Terminplan auf den Kopf gestellt. Wir hoffen trotzdem auf ein super Teilnehmerfeld!
  • deutlich erhöhtes Preisgeld: heuer steht ein Preisgeld von 3.000€ für die Sieger zur Ausschüttung bereit! Das macht die Veranstaltung noch attraktiver!
  • neue Turnierkategorie: der Tennisverband hat für die Landesmeisterschaften eine eigene Turnierkategorie geschaffen.
  • tolle Stimmung: wir Nußdorfer wollen für die Spieler und Zuseher die Landesmeisterschaften zu einem Fest machen! 
  • Hauptpreis: neben dem Preisgeld gibt es heuer einen ganz speziellen "Pokal" - das Gemälde von dem Salzburger Künstler Kasimiro, das für diese Veranstaltung erstellt wurde, wird auch an die Sieger als Preis vergeben!
Anmeldung zu den Landesmeisterschaften 2020
Logo-salzburger-tennisverband

Mit einem Klick auf das STV-Logo kommt man zur Anmeldung für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften 2020