Mitgliedschaft

Wir sind offen für alle, die sich für Tennis interessieren!

Ob Anfänger oder Halb-Profi, ob Match-Junky oder Gesellschaftsspieler, ob Tennis-Kid oder Routinier – wir freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse auf oder rund um unsere Tennisanlag in Nußdorf am Haunsberg.

Unser Ziel ist es, für jeden ein gutes Angebot im Bereich des Tennis-Breitensport und -Meisterschaftsbetrieb im Portfolio zu haben. So gibt es für die Jüngsten die Möglichkeit erste Erfahrungen mit dem gelben Filzball und dem Tennisschläger zu sammeln. Für die etwas Erfahreneren gibt es ein Jugendtraining und bereits die Möglichkeit in den Jugend-Meisterschaftsbetrieb einzusteigen.

Für die Erwachsenen-Tennisfans bieten wir neben dem Meisterschaftsbetrieb in verschiedenen Klassen und Alterskategorien mit unseren Damen- und Herren-Tennisabenden auch die Möglichkeit zum geselligen Austausch an.

Es sollte für jeden etwas dabei sein und
für Spaß am Tennissport wie auch am Clubleben gesorgt sein

Hier die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2019:

Mitgliedsbeiträge des UTC Nußdorf


Bitte einfach den entsprechenden Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto überweisen und in Kürze wird Euch der Zugang zum kostenlosen Reservieren der Plätze auf der Online-Plattform freigeschalten. Hier die Daten für die Überweisung:

  • Kontoinhaber: UTC Nußdorf
  • Bank: Raika Nußdorf
  • IBAN: AT95 3504 4000 0001 4969
  • Verwendungszweck: Mitgliedschaft und Name des Mitgliedes
Haben wir Dein Interesse am UTC Nußdorf geweckt?

Wenn Du Interesse an unserem Tennisclub hat und mehr über uns erfahren willst, freuen wir uns, wenn Du mit uns in Kontakt trittst. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns gerne bei Dir!