Vereinsneuigkeiten

Clubmeisterschaften und intere Jubiläumfsfeier

Mittwoch, 09. September 2020, 10:23 Uhr


An einem wunderschönen Samstagnachmittag sind die Clubmeisterschaften 2020 mit den letzten Finalspielen abgeschlossen worden. Es war wieder einiges los auf unserer Tennisterrasse und wir durften uns über spannende Matches freuen. Die Ergebnisse findet Ihr auf hier.

Besonders war das deutlich größere Teilnehmerfeld bei den Damen! Hier die Ergebnisse des Damen Einzel:

A-Bewerb Damen:

  1. Kerstin Lahl
  2. Anna Walkner
  3. Cami Kletzl

B-Bewerb Damen:

  1. Martina Nestaval
  2. Elisa Hiebl-Rausch
  3. Nina Pamminger

Bei den Herren waren diesem 21 Teilnehmer mit dabei. Da gab es richtig viele Matches, sodass die letzten B-Bewerbsspiele erst in den kommenden Tagen beendet werden. Hier die Ergebnisse des Herren Einzel:

A-Bewerb Herren Einzel:

  1. Markus Zeman-Wurzer
  2. Eder Manfred
  3. Egger Michael


Im Anschluss an die Siegerehrung haben wir noch auf das 40-jährige Bestehen des Vereins angestoßen und es uns gut gehen lassen. Vielen Dank für das Beistellen der vielen guten Salate und Kuchen! Es war ein wirklich schöner Ausklang und ein würdiges Gedenken zum Vereinsjubiläum!


Vereinsneuigkeiten