Vereinsneuigkeiten

Ab sofort: DONNERSTAG ist CLUBABEND!

Freitag, 05. Juli 2019, 08:00 Uhr

Liebe Clubmitglieder!

Da nun die Meisterschaftsphase vorbei ist und die Meisterschaftstrainings nicht mehr Montag und Mittwoch unsere Plätze beanspruchen, erwecken wir wieder den DONNERSTAG zum Leben und machen hier ab 18.00 Uhr unseren CLUBABEND.

Was haben wir vor?
Ziel ist es, dass wir einen fixen Abend haben, an dem jeder auf den Platz kommen kann und mit anderen Spielerinnen und Spielern den Tennisschläger schwingt, dabei andere Clubmitglieder besser kennenlernt und vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Bei der Zusammenstellung der Spielpaarungen soll nicht Können, Geschlecht oder Befindlichkeit entscheiden, sondern man spielt so, wie man gerade zusammentrifft!

Zwei Plätze sind fix reserviert (sofern der Andrang in Zukunft groß ist, werden wir auch den dritten gerne vorreservieren). Kommt einfach vorbei, nehmt Eure Tennissachen mit und spielt mit anderen ein paar Bälle - gerne kann man auch an einem Abend natürlich mehrmals durchtauschen.

Es spricht natürlich nichts dagegen, auch danach auf unserer Tennisterrasse noch den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen zu lassen! Viel Spaß Euch allen schon mal!

Beste Grüße
Andreas Hopferwieser 
& das Team des UTC Nußdorf


Vereinsneuigkeiten